Casa Reha macht einen Ausflug mit den Bewohnern in den Britzer Garten

25. September 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Wiesengrund
Schlagworte: , , , , , , , , , ,

Am 07.05.2015 fuhren wir um 10 Uhr in den Britzer Garten. Wir hatten passendes Ausflugswetter mit viel Sonne. Um 11 Uhr kamen wir im Britzer Garten an und setzten uns in das Restaurant der Britzer Seeterrassen. Wir bestellten uns alle etwas zu Essen und zu Trinken. Anschließend wollten wir noch den Britzer Garten gemeinsam ansehen.

Leider war der Kellner mit den Bestellungen so überfordert,

dass es uns dann zeitlich nicht mehr möglich war noch spazieren zu gehen. Wir verbrachten dann noch einige Minuten an dem Teich, der vor dem Restaurant lag. Wir hoffen, dass die Bewohner trotzdem einen schönen Ausflug hatten und bedanken uns beim Krankenfahrdienst Brandenburg, der es uns möglich machte auch unsere Rollstuhlfahrer mitzunehmen