Das Casa Reha „Am Wiesengrund“ besucht das Schloss Sanssouci

09. April 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Wiesengrund
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,
tolles Wetter im Schloss Sanssouci

tolles Wetter im Schloss Sanssouci

Am 02.04.2015 startete um 10 Uhr unser Ausflug nach Potsdam ins Schloss Sanssouci. Gestartet sind wir bei Sonnenschein. Als wir zu Fuß auf dem Weg ins Schloss waren, fing es plötzlich an zu hageln. Nachdem wir es dann ins Schloss geschafft haben, konnten wir uns die edle Einrichtung des Schlosses erstaunt anschauen.

 

Leider waren wir relativ schnell aus dem Schloss wieder raus und hatten noch viel Zeit. Wir haben draußen dann ein kurzes Picknick gemacht und anschließend noch eine kleine Sightseeing-Tour mit unserem Bus durch Potsdam. Um 13:00 Uhr kamen wir in der Einrichtung wieder an.