Frühjahresfest im Casa Reha „Am Wiesengrund“ in Berlin Staaken

09. April 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Wiesengrund
Schlagworte: , , , , , , , , , , , , ,
Beim Frühjahresfest im Casa Reha "Am Wiesengrund" wird wieder ordentlich getanzt

Beim Frühjahresfest im Casa Reha „Am Wiesengrund“ wird wieder ordentlich getanzt

Gemeinsam sangen wir mit viel guter Laune am 12.03.2015  den Frühling herbei. Zu Gast war Herr Paschold in unserer Einrichtung und sorgte nun schon ein 2. Mal für die musikalische Unterhaltung.

Da wir nun schon sehr an Bewohnern gewachsen sind, haben wir bei die-sem Fest noch mehr Platz benötigt. Es wurden Tische und Stühle ins Foyer gestellt, die Tür zum Festsaal war geöffnet. Mit der Anzahl an Gästen die zu diesem Fest kamen, hatten wir nicht gerechnet, aber umso mehr haben wir uns darüber gefreut. Es war wieder ein schöner und unvergesslicher Nachmittag