Maifest im Casa Reha „Am Wiesengrund“

25. September 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Wiesengrund

Am 21.05.2015 fand unser Maifest im Festsaal statt. Die Bewohner freuten sich, dass DJ Marinhio zu Gast war und diesen Nachmittag wieder mit Stimmung und viel guter Laune füllte. Um 15 Uhr gab es diesmal statt Kuchen ein leckeres Eis mit Erdbeeren dazu. Passend zum Motto stellte die Küche eine Maibowle her. Um 16 Uhr grillte unser Haustechniker auf der Terrasse für unsere Bewohner und deren Angehörigen zusätzlich noch ein paar Bratwürste und Steaks.

Da das Wetter sehr schön war, konnte unsere Terrasse mit genutzt werden, sodass draußen und drinnen die Feier stattfand. Es wurde wieder reichlich getanzt und geschunkelt. Auch unsere beliebte Polonaise hat natürlich nicht gefehlt. Die Stimmung war bis zum Schluss großartig.
Es waren sich alle sicher, dass es immer wieder ein Highlight ist, wenn DJ Marinhio bei uns in der Einrichtung auftritt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.