„Tag der offen Tür“ und Geburtstag im Casa Reha „Am Wiesengrund“

25. September 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Wiesengrund

Am 11.07.2015 fand unser großes Sommerfest statt.
Da dies gleichzeitig ein etwas vorgezogenes Jubiläum war, gab es ein besonders buntes Programm.
Es gab an diesem Tag nicht nur Musik und gutes Essen, sondern auch einen Zauberkünstler, der auf Wunsch aus Ballons lustige Tiere fertigte.

Etwas später begeisterte ein Jongleur das Publikum. Besonders beeindruckend war das jonglieren einer Bierbank, die er für einige Minuten auf der Stirn balancierte. Für die zahlreich anwesenden Kinder gab es als besondere Attraktion eine Hüpfburg, die auch eifrig genutzt wurde.

Die Firma naip hatte vor dem Haus einen Info-Stand aufgebaut und wer wollte konnte am Glücksrad drehen und einen kleinen Preis gewinnen. Bei der Tombola galt es fünf Fragen zum Haus zu beantworten, um auch hier vielleicht einen von drei Gewinnen zu ergattern.

Es gab außerdem für Interessierte Hausführungen, durchgeführt von Herrn Jakob Gstöhl unserem Sozialarbeiter.

Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung mit weit über 150 Teilnehmern, bei allerbestem Wetter.

An dieser Stelle allen fleißigen Helfern, die zum Gelingen beitrugen ein herzliches Dankeschön.